Wednesday, 22 February 2017

Mt5 Forex Experten Review Of Gastroenterologie

Experimentelle Untersuchung der Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Intraperitoneale Chemotherapie und zytoreduktive Chirurgie für Peritonealmetastasen gepaart mit kurativer Behandlung von kolorektalen Lebermetastasen: eine aktualisierte systematische Review Abstract: Wir wollten die Wirksamkeit und Sicherheit der intraperitonealen Chemotherapie und Zytoreduktive Chirurgie für Peritonealmetastasen gepaart mit kurativer Behandlung von kolorektalen Lebermetastasen. Bereiche abgedeckt: Eine umfassende Literatursuche mit PubMed wurde durchgeführt, um für förderfähige Aufzeichnungen zu screenen. Studien zur Beurteilung der kolorektalen Chirurgie und der intraperitonealen Chemotherapie in Kombination mit einer kurativen Behandlung von Lebermetastasen wurden aufgenommen. Wir haben doppelte Publikationen ausgeschlossen. Siebenundsechzig Volltexte wurden beurteilt und sechs Papiere wurden schließlich aufgenommen. Das Gesamtüberleben in den eingeschlossenen Studien reichte von 6-49 Monaten. Fünfjahresüberleben reichte von 18-28, das Dreijahresüberleben reichte von 22-42 und das zweijährige Überleben reichte von 34-78. Das Überleben war bei Patienten mit Lebermetastasen und Peritonealkarzinose (PC) niedriger als bei Patienten mit PC allein in der Mehrzahl der Studien. Expertenkommentar: Diese Kritik stellt eher Fragen als Antworten vor. Die Heterogenität der Überlebensdaten deutet auf den möglichen Nutzen dieses aggressiven Behandlungsansatzes bei ausgewählten Patienten hin. Standardisierung der Technik für die intraperitoneale Chemotherapie Instillation verwendet wird, Agenten sowie die systemische Chemotherapie und gezielte Therapie Art und Dauer durch prospektiven kontrollierten Studien ist erforderlich, um einen Beweis für eine höhere Stärke zu unterstützen oder zu verbieten, diese Behandlungsstrategie. Artikel middot Jan 2017 middot Expertenmeinung der Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Medikamente Nicht-Adhärenz bei erwachsenen Patienten von entzündlichen Darmerkrankungen betroffen: eine kritische Überprüfung und Aktualisierung der bestimmenden Faktoren, Konsequenzen und mögliche Interventionen Zusammenfassung der Zusammenfassung ABSTRAKT: Einleitung: Erreichen der Adhärenz Zu Medikamenten kann eine ernste Herausforderung für Patienten sein, die von entzündlicher Darmerkrankung (IBD) betroffen sind. Medizinische Behandlung ist von grundlegender Bedeutung für die Induktion und Aufrechterhaltung der Remission, die Vermeidung von Fackeln und die Verringerung der Gefahr von Darmkrebs. Nicht-Adhärenz kann die Lebensqualität der Patienten beeinflussen, was zu ungünstigen Behandlungsergebnissen, mehr Krankenhausaufenthalten und höheren medizinischen Kosten führt. Das Erkennen und Verbessern der Adhärenz ist daher ein primäres Ziel für die Behandlung von IBD. Bereiche, die behandelt werden: Wir diskutieren das aktuelle Wissen über die Nicht-Adhärenz von Medikamenten bei erwachsenen Patienten, die von IBD betroffen sind, kritisch, wobei auch einige Fragen in Bezug auf die pädiatrische und jugendliche Bevölkerung erwähnt werden. Insbesondere haben wir die Literatur auf die Definition und den Nachweis von Nicht-Adhärenz, deren Ausmaß und die möglichen nicht modifizierbaren und modifizierbaren Faktoren (patientenzentriert, therapiebezogen, krankheitsbezogen und ärztlich bezogen) untersucht. Darüber hinaus analysierten wir die bisher durchgeführten interventionellen Studien. Die Literatur-Überprüfung wurde durch PubMed Adressierung Medikamente nicht-Adhärenz in IBD, mit den Schlüsselwörtern quadherencequot und verwandte Begriffe und quotibd, Colitis ulcerosa oder Crohn39s diseasequot durchgeführt. Expertenkommentar: Die Einhaltung der Therapie für IBD ist ein komplexes, aber fundamentales Problem, das nur durch einen einzigen Aspekt gelöst werden kann. Zukünftige Studien sollten sich auf patientenspezifische und multidimensionale Interventionen konzentrieren. Artikel middot Januar 2017 middot Gutachterliche Untersuchung der Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Neuroendokrine, Becherzell und gemischte adeno-neuroendokrine Tumoren des Anhangs: Aktualisierungen, klinische Anwendungen und die Zukunft Abstract: Appendiceal neuroendokrine Neoplasien sind selten, klinisch anspruchsvoll Tumoren, die typischerweise beiläufig diagnostiziert werden, haben eine schlecht verstandene Biologie und haben Kontroversen um ihr Management. Die meisten sind mit einer Appendektomie adäquat behandelt, und obwohl entfernte Metastasen selten sind, bleibt die Bedrohung der Verbreitung von Krankheiten bestehen und die derzeitigen Richtlinien besitzen eine schlechte Genauigkeit hinsichtlich der Auswahl von Patienten, die eine umfangreichere Operation erfordern, d. h. onkologische Rechts-Hemikolektomie. Themenbereiche: In diesem Artikel diskutieren wir die Präsentation und Diagnostik von Patienten mit anhängenden neuroendokrinen Neoplasien und untersuchen auch die Evidenzbasis für bestehende Managementstrategien. Wir heben Kontroversen innerhalb des Managements dieser Tumore hervor und erwarten Wege für weitere Fortschritte. Obwohl wir nicht mehr als neuroendokrine Neoplasien klassifiziert sind, diskutieren wir auch zwei verwandte Formen von Tumoren mit neuroendokrinen Merkmalen - Becherzellkarzinomen und gemischten adeno-neuroendokrinen Karzinomen. Expertenkommentar: Bestehende Richtlinien für die Behandlung von neuroendokrinen Neoplasien neigen aus einer begrenzten Evidenzbasis und sind nicht in der Lage, genau zu prognostizieren, welche Patienten umfangreiche Versuche zur chirurgischen Krankheitsbekämpfung benötigen. Künftige Fortschritte auf dem Gebiet der verbesserten Patientenauswahl für eine umfassendere Operation können mit einer multifaktoriellen Tumorbewertung möglich sein, die morphologische und molekulare Analysen integriert. Artikel behandeln Jan 2017 middot Gutachterliche Untersuchung der Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Die praktische Verwaltung der chronischen Hepatitis-C-Infektion in Japan - Dual-Therapie von Daclatasvir asunaprevir Zusammenfassung: Ohne Behandlung, viele der 200 Millionen Menschen weltweit mit chronischer Hepatitis C-Virus (HCV) - Infektion wird Zirrhose oder Leberkrebs zu entwickeln. Japan war die erste Nation, die eine Interferon-freie Therapie für HCV genehmigte, und anhaltende Virusreaktionen (SVR) gt90 wurden mit Asunaprevir, einem Protease-Inhibitor, plus Daclatasvir, einem Inhibitor des nicht-strukturellen 5A (NS5A) - Proteins, erreicht. Bereiche abgedeckt: Diese Überprüfung bietet einen Überblick über die Ergebnisse aus klinischen Studien und Erfahrungen mit der Erfahrung von Asunaprevir und Daclatasvir Therapie mit Schwerpunkt auf Japan. Eine Literatursuche mit den Stichwörtern quotasunaprevir, quot quotacacleasvir, quot quotinterferon-free-Therapie, quotiert und quotdirect-acting antivirale Drogenquot wurde zunächst verwendet, um relevante Literatur für die Aufnahme in die Überprüfung auszuwählen. Expertenkommentar: Obwohl in den USA nicht zugelassen, wurde die Dualtherapie mit Asunaprevir plus Daclatasvir bereits in Japan und in ganz Ostasien erfolgreich angewendet, um viele Tausende von Patienten zu behandeln. Vorhandene oder behandlungserregende NS5A-Y93- oder - L31-Resistenz-assoziierte Varianten (RAVs) können zu einem viralen Durchbruch führen und alternative Therapien sollten für diese Patienten in Betracht gezogen werden, aber Patienten, die NS5A-RAVs nur mit niedriger Frequenz beherbergen, werden wahrscheinlich erreichen SVR. Die Therapie hat sich auch als sicher und effektiv bei Nierenfunktionsstörungen oder Leberzirrhose erwiesen. Artikel middot Expertenmeinung der Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Multiparametrische oder praktische quantitative Leber MRT: in Richtung Millisekunde, Fettfraktion, Kilopascal und Funktion Ära Zusammenfassung: Neue Fortschritte in der Leber-Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglichen Diagnose von unsichtbaren Pathologien durch konventionelle Techniken. Normale T1 (550-620ms für 1.5T und 700-850ms für 3T), T2, T2 (gt20ms), T1rho (40-50ms) Mapping, Protonendichtefettanteil (PDFF) (5) und Steifigkeitswerte (2-3kPa) Kann die Differenzierung einer normalen Leber von chronischen Leber - und Diffuserkrankungen ermöglichen. Gd-EOB-DTPA kann die Beurteilung der Leberfunktion durch die Verwendung einer postkontrollierten hepatobiliären Phase oder einer T1-Reduktionsrate (normalerweise über 60) ermöglichen. T1-Mapping kann für die Beurteilung von Fibrose, Amyloidose und Kupferüberladung wichtig sein. T1rho Mapping ist vielversprechend für die Beurteilung der Leber Kollagenablagerung. PDFF kann eine objektive Beurteilung der Behandlung in NAFLD und NASH Patienten ermöglichen. T2 und T2 werden für die Bestimmung der Eisenüberlastung verwendet. MR-Fingerprinting ermöglicht eine Einzel-Schicht Erwerb und einfache Umsetzung der multiparametrischen MRT und Follow-up der Patienten. Folgende Bereiche werden untersucht: T1, T2, T2, PDFF und Steifigkeit, diffusionsgewichtete Bildgebung, intravoxel inkohärente Bewegungsabbildung (ADC, D, D und f) sowie Funktionsanalyse. Fachkommentar: Multiparametrisches MRT ermöglicht die biopsielle Diagnostik und objektivere Inszenierung diffuser Lebererkrankungen, Zirrhose und prädisponierender Erkrankungen. Ein umfassender Ansatz ist erforderlich, um die Auswirkungen von Eisen, Fett, Fibrose, Ödemen, Entzündungen und Kupfer auf die MR-Relaxometriewerte bei diffuser Lebererkrankung zu verstehen und zu überwinden. Artikel middot Dezember 2016 middot Expertenreview von Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Neue Entwicklungen in der Früherkennung von Bauchspeicheldrüsenkrebs Zusammenfassung: Zusammenfassung: Pankreaskarzinom ist ein aggressives Karzinom des Verdauungssystems und radikale Resektion, die nur sehr wenige verfügbar ist Patienten, ist die einzige Möglichkeit zur Heilung. Da therapeutische Entscheidungen im fortgeschrittenen Stadium begrenzt sind, sind Screening und frühe Diagnosewerkzeuge für eine bessere Prognose unverzichtbar. Themenbereiche: Diese Übersicht veranschaulicht serologische und bildgebende Untersuchungen sowie Kohlenhydratantigene, microRNAs, Methylierungsbiomarker, Moleküle in Exosomen, Ultraschall, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Positronenemissionstomographie und endoskopische retrograde Cholangiopankreatographie. Unabhängig davon, welcher Ansatz angewendet wird, ist die Genauigkeit der Frühdiagnose extrem niedrig. Die Kombination verschiedener Methoden verbessert die Genauigkeit der Frühdiagnose erheblich. Diese Überprüfung wurde unter Verwendung von PubMed mit Schlüsselwörtern Pankreaskarzinom, Früherkennung, Biomarkern und Bildgebung durchgeführt. Expertenkommentar: Eine geeignete Kombination von Biomarkern und Imaging-Technologien wird in Zukunft zu einer Standardpraxis. Da die Inzidenz und Mortalität von Bauchspeicheldrüsenkrebs steigt, ist eine weitere Untersuchung neuer Ansätze für die Früherkennung von Pankreastumoren wesentlich. Artikel middot Gutachterliche Überprüfung der Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Entwicklung von Sorafenib-bedingte Nebenwirkungen bei Patienten mit fortgeschrittenem hepatozellulärem Karzinom mit Sorafenib behandelt behandelt: eine systematische Überprüfung und Meta-Analyse der Auswirkungen auf das Überleben Zusammenfassung Zusammenfassung Zusammenfassung Zusammenfassung ABSTRAKT: Hintergrund: Klinische Marker zur Vorhersage der Nutzen von Sorafenib bei Patienten mit hepatozellulärem Karzinom (HCC) sind fehlt. Eine Metaanalyse, die die Auswirkungen der Entwicklung von Sorafenib-bedingten Nebenwirkungen auf das Überleben untersuchte, wurde durchgeführt. Methodik: Zu den förderfähigen Studien gehörten alle klinischen Studien, die über das Survivaltoxicity-Verhältnis in Sorafenib-behandelten HCC-Patienten berichteten. Zu den Datenquellen gehörten Pub-Med, das Cochrane Controlled Trials Register und Google-Gelehrter. Ergebnisse: Nach Ausschluss der nicht förderfähigen Studien wurden 16 Studien in die Analyse einbezogen. Gepoolte Hazard Ratio (HR) für das Gesamtüberleben (OS) für Patienten, die Diarrhöe im Vergleich zu Patienten, die nicht 0,42 (95 Konfidenzintervall (CI): 0,30-0,60 plt 0,00001) Bei Patienten, die eine Handfuß-Hautreaktion entwickelten, nicht 0,47 (95 CI: 0,35-0,62 plt 0,00001) gepooltes HR für OS für alle Hauttypen war 0,46 (95 CI: 0,30-0,70 p 0,0003) Toxizitäten betrug 0,51 (95 CI: 0,36-0,72 p 0,0002), während gepooltes HR für OS für eine Kombination ausgewählter Nebenwirkungen (Hypertonie, HFS und Diarrhoe) 0,38 (95 CI: 0,30-0,48 plt 0,00001) betrug. Es liegen keine Informationen über die Auswirkungen der Schilddrüsenfunktionsstörung oder Proteinurie vor. Schlussfolgerungen: Diese Analyse der Daten zeigte, dass das Auftreten von Sorafenib-bedingten Nebenwirkungen (wie Diarrhoe, Bluthochdruck und Hauttoxizitäten) mit einem besseren OS bei Sorafenib-behandelten HCC-Patienten assoziiert ist. Artikel middot Expertenmeinung der Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Das Problem der Einhaltung der Therapie bei Colitis ulcerosa und die potenzielle Nutzen der Multi-Matrix-System (MMX) - Technologie Zusammenfassung der Zusammenfassung ABSTRAKT: Einleitung: Colitis ulcerosa (UC) ist ein Chronischen Erkrankungen und für die überwiegende Mehrheit der Patienten ist eine lebenslange Behandlung erforderlich. Niedrige Therapietreue ist ein neues Thema. Da niedrige Adhärenz mit schlechten klinischen Ergebnissen und erhöhten Kosten verbunden ist, wird es immer wichtiger, Strategien zu identifizieren, um sie zu verbessern. Bereiche abgedeckt: Wir führten Literaturrecherche in PubMed unter Verwendung der Ausdrücke quotadherencequot, quotmesalaminequot, quotbudesonide MMXquot, quotMMX-Technologiequot in Kombination mit quotulcerative colitisquot. Zunächst stellen wir die wichtigsten Konzepte der Therapie für UC und diskutieren das Problem der Einhaltung und wie es zu messen. Dann liefern wir Daten über das Ausmaß des Problems und die Ursachen und Folgen aus klinischer und wirtschaftlicher Sicht. Schließlich konzentrieren wir uns auf behandlungsbezogene Variablen, die mit nicht adhärenten und behandlungstechnischen Strategien zusammenhängen, um die Adhärenz zu verbessern, wobei besonderes Augenmerk auf die Multi-Matrix-System (MMX) - Technologie für Mesalazin und Budesonid gelegt wird. Expertenkommentar: Die pharmazeutische Industrie und die wissenschaftliche Gemeinschaft bemühen sich, die Behandlungen für UC zu vereinfachen. MMX-Technologie, die eine Verringerung der Anzahl der zu entnehmenden Pillen und täglichen Verabreichungen ermöglicht, kann die Einhaltung der Behandlung erleichtern und weitere klinische Vorteile mit sich bringen. Artikel middot Gutachten der Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Veränderte Glycosyltransferasen bei Darmkrebs Artikel middot Okt 2016 middot Gutachten von Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Überprüfung der diagnostischen Kriterien für akute-on-chronischen Leberversagen Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung verstecken ABSTRAKT: Einleitung : Seit über 20 Jahren hat das akut-chronische Leberversagen (ACLF) mehrfache Definitionen und Klassifikationen angenommen. Die Definition umreißt die akuten und chronischen Beleidigungen, um eine homogene Patientengruppe mit Leberversagen und einem erwarteten Ergebnis in einem bestimmten Zeitraum einzuschließen. Eine frühzeitige und genaue Diagnose ist von wesentlicher Bedeutung, da diese Leberentzündung das Gleichgewicht von Leberzerstörung und Regeneration negativ beeinflussen kann. Verschiedene Faktoren wie superadded systemische Sepsis, Leberreserve, Ursache der primären chronischen Lebererkrankung, Zustand des Immunsystems oder der Zustand der Darm-Mikrobenflora könnte die endgültige Prognose bestimmen. Bereiche abgedeckt: Bisher gab es keine allgemein akzeptierte Definition von ACLF. In dieser Übersicht diskutieren wir die Stärken und Schwächen, Kontroversen und die Grundlage für die Früherkennung und genaue Diagnose der ACLF. PubMed und Google Scholar Datenbanksuchen wurden durchgeführt, Suchbegriffe enthalten zitiert auf chronischen Leberversagen, quot quotaclf, quot und quotdiagnostic criteria. quot Expertenkommentar: Mit den jüngsten Fortschritten in der Verwaltung der fortgeschrittenen Zirrhose, wird die Forschung allmählich in Richtung ACLF in naher Zukunft zu verschieben , Konzentriert sich auf die Pathogenese, neue Behandlungsmöglichkeiten und Verbesserung des Überlebens. Sobald wir das Verständnis dieses Syndroms zu verbessern, werden neuere Definitionen entwickeln, wodurch frühere Diagnose und neue therapeutische Möglichkeiten ermöglicht. Artikel im Mittelpunkt Oktober 2016 middot Gutachten von Gastroenterologie amp Hepatologie Artikel: Neuartige Behandlungsmöglichkeiten für Bouverets-Syndrom: Eine umfassende Überprüfung von 61 Fällen von erfolgreichen endoskopischen Behandlung Zusammenfassung der Zusammenfassung Zusammenfassung: Im Bouverets-Syndrom, beugt ein Gallenstein das Duodenum. Die chirurgische Behandlung ist von hoher Morbidität und Mortalität geplagt. Daher endoskopische Behandlung hat sich zu einem First-Line-Ansatz. Bereiche abgedeckt: Eine Literatursuche von Medline und Google Scholar Datenbanken wurde unter Verwendung der Begriffe endoskopische Behandlung, nicht-operative Behandlung, Bouverets-Syndrom und Gallenstein Ileus durchgeführt. Einundsechzig Fälle von erfolgreichen endoskopischen Behandlung wurden über den Zeitraum 1978-2016 gefunden und sind hier zusammengefasst. Therapeutische Modalitäten bei 52 Patienten mit vollständigem Erfolg waren die mechanische Lithotripsie (40 Fälle), die elektrohydraulische Lithotripsie (21 Fälle), die Extraktion des intakten Steins und die Laserlithotripsie (jeweils 15 Fälle), extrakorporale Stoßwellenlithotripsie und Duodenalstents Fälle). Bei den verbleibenden 9 Patienten wanderten die Steinfragmente distal ab und erforderten eine chirurgische Entfernung. Cholezystektomie wurde in fünf (8,2) von 61 Patienten durchgeführt und Gallenblase Krebs wurde bei drei (4,9) Patienten nachgewiesen. Expertenkommentar: Die sorgfältige Vorbereitung, einschließlich der Instrumente, des Personals, der Patientenanästhesie und der Röntgenverfügbarkeit, ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser ungewöhnlichen Situation. Ein Teilerfolg (Steinbruch und Mobilisierung an einen anderen Ort) kann die Operation erleichtern, da diese Patienten mit dichten Adhärenten im rechten oberen Quadranten präsent sind. Die Cholezystektomie ist für hochselektierte Patienten (z. B. rezidivierender Ileus, Gallenblasenkrebs) reserviert. Artikel middot Sep 2016 middot Expertenmeinung der gastroenterology amp hepatology Die bereitgestellten Daten dienen nur zu Informationszwecken. Obgleich sorgfältig gesammelt, kann Genauigkeit nicht garantiert werden. Herausgeberbedingungen werden von RoMEO zur Verfügung gestellt. Abweichende Bestimmungen von der tatsächlichen Politik oder der Lizenzvereinbarung des Verlegers können zutreffen. Ein FOREX EA, DER IMMER GEWINNEN kann. 8220 MT5 FOREX EA 8221 kann Preisbewegungen ein paar Sekunden vorauszusagen, bevor sie überhaupt passieren Es ist nicht Magie, sondern eine fortschrittliche IT-Technologie, die den Roboter zu 8220see8221 ermöglicht, wo der Preis geht daher werden Sie immer auf der rechten Seite des Marktes 8211 an sein Die Sieger-Seite. Der Roboter kennt die Zukunft nicht mehr erraten Sie können die Trades nicht mehr verlieren Arbeiten mit ECN Brokers Unbegrenzte Gewinne LOGIN AN EIN KONTO JETZT 8211 LIVE. UND PRÜFEN SIE DIE 8220 MT5 FOREX EA 8221 DURCH SICH. How To Login Aufregend, ist es nicht Stellen Sie sich vor, dies ist Ihr eigenes Konto, wo die 8220 MT5 FOREX EA 8221 arbeitet. Nirgendwo sonst können Sie sehen, Real-Time Trades passiert, wenn sie platziert und geschlossen werden. 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So schnell ist der 8220 MT5 FOREX EA 8220. 8220Weitere Informationen finden Sie hier: 8220 WIE IST DER 8220 MT5 FOREX EA 8221 UNTERSCHIEDLICH VON ANDEREN EXPERT BERATERN AUF DEM MARKT Eine sehr gute Frage Warum sollten Sie meine EA kaufen, nicht die viel billigeren Betrachten Sie diese Dinge: Die meisten EAs basieren auf Indikatoren, Zeitrahmen, Trends, etc., die sehr unzuverlässig sind, es8217s reine Vermutung, dass8217s, warum die meisten von ihnen verlieren. 8220 MT5 FOREX EA 8221 vergleicht die Preise in Echtzeit und kennt die Preisbewegungen innerhalb der nächsten Sekunden. So es doesn8217t müssen raten, es kennt den Preis, bevor es den Handel öffnet. Die meisten EAs haben sehr niedrige Gewinn-und sehr hohe Stop Loss. 8220 MT5 FOREX EA 8221 hat sehr hohe Take Profit und sehr niedrigen Stop Loss. 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Hier sehen Sie, wie das 8220Money Making Machine8221 wirklich aussieht: Wenn Sie die Robot8217s Funktionen, Variablen und andere Parameter sehen möchten, 8220Klicken Sie hier für Details 8220. Sie werden überrascht sein, wie gut und präzise es ist. NEUE VERSIONEN DES 8220 MT5 FOREX EA 8220 Als ich zum ersten Mal den Roboter erschaffen habe, war es ganz einfach und funktionierte perfekt, aber nur mit ein paar einfachen Maklern. Dies war Version 1. Dann versuchte ich neue Broker und schuf eine bessere Version, die mit den meisten regulären Brokern, Version 2 arbeitete. Allerdings gab es noch einige harten Broker, die zusätzliche Änderungen im Programm erforderlich, so dass ich Version 3 erstellt Arbeitete nur mit ein paar dieser harten Broker. Der nächste Schritt war Version 4, die Gewinne mit ECN Brokern machen konnte. Dann gab es Version 5, die sogar noch besser und schneller war. Es hatte einige EINZIGARTIGE Parameter wie 8220Automatic Order Size Increase8221, 8220Trading Times8221 und 8220Maximum Spread8221. Im Mai 2011 wurde die Version 6 veröffentlicht. Einige neue Parameter wurden hinzugefügt, die den Roboter noch rentabler machten und auch für eine geringere Anzahl von Verlusten verantwortlich sind, z. B. 8220Min Zeit zwischen den Aufträgen8221, 8220Lag Detection8221 (integrierte Funktion) verantwortlich für die Erkennung einer 8220FALSE FEED8221, wenn die Broker8217s Preise sind von den realen Marktpreisen, etc. Auf der anderen Seite haben wir entfernt, ein paar Parameter, die selten waren Verwendet und didn8217t haben viel Einfluss auf die Roboter-Leistung, so dass die Geschwindigkeit des Roboters wurde 2-3 mal erhöht. Auch gibt es viele neue Features im Roboter-Code versteckt, um mit vielen Problemen, die Broker haben wie Einfrieren der Plattform, Schlupf, etc. zu bewältigen. Im Dezember 2013 basierend auf unserer eigenen Erfahrung und Handelsergebnisse sowie nach vielen Anfragen unserer Kunden fügten wir hinzu Ein paar einzigartige revolutionäre Parameter, die den Roboter zu einem der besten Forex Trading-Tools auf dem Markt, sowohl für Anfänger und erweiterte FX Traders machen. Lassen Sie mich Ihnen die neue Version 7 des 8220 MT5 FOREX EA 8220 vorstellen. Sie hat ua folgende neue Parameter und Funktionen: Schließen Sie nur Positivpositionen Der Roboter vermeidet negative Positionen und wartet, bis ein Profit verlässt Handel. Opposite Trades Wenn Sie negative Aufträge erhalten, können Sie sie von Buy to Sell umkehren oder umgekehrt. Those two parameters are very unique. If there are losing trades, you can reverse orders or wait till they bring profits. So theoretically, you can always win. Pending Orders With some ECN brokers where the Stops Level is zero, Pending Orders work much better than Market Orders, since they are not requoted. Trading Periods You can set up 3 periods when the Robot executes trades, thus making more profits during high market volatility. So the new version became even faster, has less losses and is easier to operate, especially for the beginner traders. Now the new Version 7 is more user friendly. The Security has been substantially improved, so only those who bought the original 8220 MT5 FOREX EA 8221 will be able to use it and enjoy the profits it makes on REAL accounts with ECN and other brokers. Check the 8220ECN Version 8221 page for the new version performance. Me and my programer are still trying to improve the Robot all the time. Whenever I have new ideas how to increase profits or make it more broker-friendly so it works even better with a higher number of MT4 brokers, we try to implement them immediately and send those updates to those who bought the Robot so they can make even more money. Whenever a new version is released you will get it free of charge for lifetime usage. WHY AM I SHARING THIS ROBOT Some people ask me why I want to share this Robot if it is so successful. The answer is very simple. As long as my profits from trading, which I am quite happy with, are not affected, I dont mind other people using it. Not only I can make additional bonus from the sales of this very profitable Robot or doing 8220MONEY MANAGEMENT 8221 for some chosen investors, but I can help other fellow traders to make money and change their lives. Not only me, but I guess everybody wants to make more money, no matter how much you already have, same as banks and securities company. The more you have, the more you want, right First of all, I want to sell only a limited number of the Robots (250 items), so no harm is done to me or other people who already bought it. Besides, there are over 150-250, maybe even 350 brokers with MT4 platform worldwide, and I am physically not able to check all of them and set up accounts in those where the Robot works perfectly. I make from 500 to 4,000 a day on a few accounts at a few different brokers and I am quite happy with my winnings and try to stay modest and keep a low profile. Now I can finally pursue my hobbies, travel around Asia and spend more time with my girl-friend. I am really very happy that I started trading Forex and didnt give up after the first year when I lost almost all savings of my life. Thanks to my persistence, hard work and constant observation of the markets I could create this and other profitable systems and I dont have to trade manually any more and spend my days and nights in front of the computer screen like I used to do before. With the 8220MT5 FOREX EA8221 you can also succeed and your life will never be the same. Enjoy your trading and great profits with the 8220MT5 FOREX EA8221 HIGH RISK WARNING. Foreign exchange trading carries a high level of risk that may not be suitable for all investors. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. activate javascript activate javascript activate javascript


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